Unser Haus ohne Gerüst

Das Gerüst wurde (vorerst) entfernt, damit die Hausanschlüsse im Juni von den Stadtwerken gelegt werden können.

20160530_P1060341

20160530_P1060308

3 Kommentare


  1. Sieht doch schon echt Klasse aus!
    Sind die Fenster und das Dach in RAL 7016?

    Antworten

    1. Hallo Alex,
      ja, wir haben uns für anthrazit (RAL 7016) entschieden. Das Holz des Dachüberstands ist aktuell noch heller gestrichen. Das gefällt uns aber nicht so gut, das soll auch noch dunkler werden.

      VG
      Lena

      Antworten

      1. Danke.
        Wir werden uns auch für die selbe Farbe entscheiden.
        Was den Dachüberstand angeht tendieren wir ebenfalls eher zu dunkel gestrichenem Holz. Wir sind schonmal gespannt wie es bei euch rauskommt. Ihr seid uns ja etwas voraus:)

        Grüsse
        Alex

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.