Bilderrätsel: Finde die Fehler

Heute haben wir ein kleines Bilderrätsel für alle Blog-Besucher.

Auf dem Bild sieht man die Reste aus 5 Bohrungen vom Erdgeschoss in den Keller. Was lief hierbei wohl alles schief?

Bilderraetsel

Ideen und Lösungsansätze gerne in die Kommentare schreiben!

Die Auflösung gibt es in der kommenden Woche 🙂

4 Kommentare


  1. Vermutlich ist der Durchmesser viel zu gering, um alle notwendigen Loxone-Leitungen durchzubekommen 😉

    Antworten

    1. Die Löcher wären tatsächlich für die vielen Kabel nicht ausreichend 😉 – Die Bohrungen waren jedoch nur wegen den Sanitärarbeiten (Abwasser). Der Hinweis mit den Kabeln war aber schon mal nicht schlecht 😉

      Antworten

  2. Na, da hat wohl jemand die Leerrohre erwischt!? 😉

    Hallo Benjamin,
    ich finde deinen Blog echt super – Und dein 3D-Modell, höchten Respekt!!

    Ich beschäftige mich gerade selbst auch mit der Planung von unserem Bauvorhaben und merke wie aufwendig die Modellierung ist.

    Antworten

    1. Hi Oliver,
      ja richtig, ein paar Leerrohre waren auch dabei 😉

      Danke für das Lob! – Ja, das ist tatsächlich sehr aufwendig, aber es lohnt sich. Man bekommt einen besseren Eindruck und sieht die ein oder andere Fehlplanung noch bevor es tatsächlich losgeht. Am PC kann man ein paar Ausbesserung mit ein paar Klicks machen, wenn das Haus real auf dem Grundstück steht, ist das nicht mehr so einfach. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.