Bemusterungen gehen weiter…

Und auch im März standen bereits wieder Bemusterungstermine an:

Fliesen

Wir wollen im gesamten EG sowie im Bad (DG) die gleichen Bodenfliesen verlegen lassen. Grundsätzlich wollten wir dunkel graue Fliesen haben und sind davon auch während der Bemusterung nicht abgekommen. Am Ende fiel die Auswahl auf eine nicht ganz so dunkle Fliese wie ursprünglich gedacht:

IMG_20160211_165559802

Wir hatten uns im Küchenstudio für den Termin die Muster „unserer Küche“ ausgeliehen, um zu schauen ob farblich alles zusammen passt.

IMG_20160307_163753171

3D Badplanung

Bereits im Februar haben wir die Sanitärobjekte ausgesucht. Jetzt konnten wir alles zusammen im 3D-Plan anschauen. Hier haben wir auch festgelegt wie die Wände gefließt werden sollen. Als optisches Highlight haben wir uns punktuell für eine Mosaikfliese entschieden:

IMG_20160307_172036616

Hier ein paar Eindrücke aus der Badplanung:

Ansicht Draufsicht

Ansicht Waschbecken

Fenster

Bei den Fenstern halten wir uns an das, was man aktuell oft in den Neubaugebieten sieht: außen anthrazit foliert und innen weiß. Bei allen Fenstern im EG die geöffnet werden können, haben ein Sicherheitspaket aufbemustert: mehrere Sicherheitspunkte und ein Anbohrschutz am Griff erschweren hoffentlich einen möglichen Einbruch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.