Die beliebten E-Icons als Download

Aufgrund der hohen Nachfrage für die Icons meiner Elektroplanung habe ich mir die Mühe gemacht und die Icons endlich einzeln als PNG mit transparentem Hintergrund exportiert. Ihr könnt nun beide Iconsets direkt als Zip-Datei herunterladen.

Hier noch eine kurze Übersicht der enthaltenen Icons und der Link zum jeweiligen Zip-File:

Iconset 1 (470 Downloads)

Iconset 2 (385 Downloads)

Viel Freude mit den Icons und der eigenen Elektroplanung!

11 Kommentare


    1. Hi Martin,

      gerne! Das war schon längst überfällig, nun habe ich endlich ein paar Minuten Zeit gefunden und habe das mal für alle bereitgestellt.

      Ich hoffe die am häufigsten benötigten Icons sind dabei.

      Viele Grüße und viel Erfolg bei der eigenen Planung,
      Benni

      Antworten

  1. Sau cool! Vielen Dank! Kann man diese einfach so verwenden? Hast Du sie selbst erstellt? Lizenz? 🙂

    Antworten

    1. Hi Matthias,

      ja die habe ich selbst erstellt, darfst sie gerne frei nutzen 🙂

      Viele Grüße,
      Benni

      Antworten

  2. Sieht sehr gut aus – allerdings lassen sich die Iconsets nicht (mehr) herunterladen.

    „Forbidden
    You don’t have permission to access …“

    Läßt sich das beheben? Besten Dank! 🙂

    Antworten

    1. Hi Max,
      sorry, war die Umstellung des Blogs auf https 😉 – Sollte jetzt wieder gehen!
      Viele Grüße,
      Benni

      Antworten

      1. Hi Benni,
        super – vielen Dank für die Icons. 🙂
        Viele Grüße
        Max

        Antworten

  3. Hi Benjamin,
    leider hat es mit dem Download der Icons nicht geklappt.
    Kannst Du mir die Icons vielleicht per Mail schicken?
    Wäre Dir sehr dankbar.
    Vielen Dank für die vielen Informationen.

    Ich plane auch gerade unsere Elektro im neuen Haus.
    Vielleicht hast Du ja noch weitere Informationen, dann bin ich Dir sehr dankbar für die Zusendung.

    Einen schönen Abend Dir.

    Gruß
    Stefan

    Antworten

    1. Hi Stefan,
      sorry, war die Umstellung des Blogs auf https 😉 – Sollte jetzt wieder gehen!
      Viele Grüße,
      Benni

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.