3 Kommentare


  1. Ich wollte mal ein „Hallo“ aus Hessental schicken!
    Meine Vater und seine Vorfahren stammen aus N’b’h …(Turmstr. bzw. „Steige“).
    Ich komme allerdings vom Rhein und bin erst seit 22 Jahren in S.H. .

    Rüber zu Ihnen komme ich fast gar nie, höchstens fahre ich die Umgehung.

    Viel Erfolg noch beim Bauen !
    Ich lese hier schon seit Wochen mit.
    Meike B.

    Antworten

  2. Hallo Meike,

    schön, dass du mitliest 🙂

    Tja, die NBH’ler kommen aber ganz schön rum – Wir begeben uns mit unserem zukünftigen Zuhause auch auf die Mission, die badische Kultur über die heimischen Grenzen hinweg zu transportieren. 😉

    Danke, bisher läuft es ganz gut, aber es liegt auch noch ganz schön viel vor uns.

    Viele Grüße,
    Benni

    Antworten

    1. Ist der Platz für den Fahnenmast für die Flagge in gelb-rot-gelb bereits festgelegt?
      😉

      Viele Grüße,
      Meike

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert