Das Erdgeschoss nimmt Form an

Die Arbeiten am Rohbau gehen schnell voran. Der Arbeitsraum um das Haus ist fast komplett mit Schotter verfüllt und die tragenden Wände im Erdgeschoss sind schon gemauert.

Hier die 360° Ansicht des Erdgeschosses bei Beginn der Mauerarbeiten im Inneren. Der Grundriss ist schon gut erkennbar.


Tipp zur Erstellung der 360° Ansicht: Die Ansicht ist sehr einfach mit einem Android Handy erstellbar. Ich nutze dafür mein Samsung S5 und ein Foto-Stativ. Ohne Stativ wird das leider nicht ganz so gut. Auch mit Stativ muss man sehr sauber arbeiten und das Stativ sehr gerade ausrichten. Hierfür sollte das Stativ mit einem oder besser zwei Libellen zur Nivellierung ausgestattet sein.

Auch die Außenansicht kann sich schon sehen lassen:

20160420_194957

Die Arbeiten gehen mit schwerem Gerät weiter…

20160420_194645

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.